JasmineCorp Blogs
Updated Blogs
Computer Support Blog
Essensial Software for Web Based Support
HP Server and Desktop
HP ILO - Remote Tech-Support Software
More .....


JCBid.com online auction Soap-boxes-display-case-of-60-pieces
Soap boxes display case of 60 pieces
JCBid.com online auction Natural-wood-craft-clothespins-display-case-of-60-pieces
Natural wood craft clothespins display c
JCBid.com online auction Pencil-tire-gauge-display-case-of-96-pieces
Pencil tire gauge display case of 96 pie
JCBid.com online auction Nylon-mesh-body-sponge-display-display-case-of-144-pieces
Nylon mesh body sponge display display c
JCBid.com online auction Plastic-craft-wiggly-eyes-display-case-of-84-pieces
Plastic craft wiggly eyes display case o
Blog by JasmineCorp | Create your own Blog

Bookmark and Share RSS Feed | Login           

http://www.pcakku.com


Nagelneu Laptop-Batterie, Laptop Akku online shop - pcakku.com
 

Akku Dell 0tn1k5 pcakku.com


By pcakku288 at 2018-04-23 21:03:47

Um welches Smartphone handelt es sich aber, das mit dem Tweet angedeutet wird? Wir erwarten aufgrund aller bislang durchgesickerter Infos die Vorstellung des Xperia Z5, das der direkte Nachfolger des erst vor wenigen Monaten auf den Markt gebrachten Xperia Z3+ sein soll. Abgesehen von einer verbesserten Hauptkamera und einem Fingerabdrucksensor soll das neue Smartphone dem Vorgänger allerdings in Sachen Technik und Design sehr ähnlich sein.Neben dem Xperia Z5 könnte Sony laut Gerüchteküche auch das Xperia Z5 Compact zur IFA mitbringen. Bei diesem soll es sich wie beim letztjährigen Xperia Z3 Compact um eine kleinere Variante des Topmodells handeln, die allerdings mit derselben Technik im Inneren aufwarten kann.Unklar ist bislang, ob Sony zusätzlich noch ein drittes neues Smartphone zur IFA enthüllen will. Einige konkrete Details zu einem möglicherweise Xperia Z5 Ultra beziehungsweise Z5+ genannten Modell sind jedenfalls durchgesickert, denen nach wir es hier mit einem Phablet mit besonders hochauflösendem Display zu tun haben. Es ist jedoch gut vorstellbar, dass Sony dieses Gerät erst gegen Ende des Jahres auf den Markt bringen möchte.


Ganz gleich wie viele Neuheiten Sony schlussendlich in der nächsten Woche ankündigen will, jetzt ist auf jeden Fall schon mal sicher, dass darunter mindestens ein Premium-Smartphone sein wird. Wir werden natürlich über alle interessanten Sony-Produkte berichten, die zur IFA gezeigt werden.Im Fahrwasser der Flut an geleakten Details zu den neuen Nexus-Smartphones von LG und Huawei lässt sich scheinbar mühelos verdrängen, dass Google in den letzten Jahren eigentlich auch immer ein neues Tablet in seiner Nexus-Familie präsentiert hat. Nachdem es lange so aussah als würde sich der Internetriese in diesem Jahr tatsächlich auf Smartphones beschränken, gibt es jetzt plötzlich einen Hinweis, der gegenteiliges nahe legt. Einmal mehr ist es ein Eintrag beim Benchmark-Tool Geekbench, der möglicherweise die Existenz eines bislang unbekannten Geräts verrät.


Gemäß den von Mobipicker aus Geekbench 3 entnommenen Angaben trägt das kommende Google-Tablet die Bezeichnung Nexus 8. Während des Benchmark-Durchlaufs war auf dem Gerät Android 5.1.1 Lollipop installiert, falls es aber tatsächlich in dieser Form auf den Markt kommt, wird darauf aller Voraussicht nach das neue Android 6.0 Marshmallow laufen.Darüber hinaus lässt sich leider nicht viel mehr aus den Benchmark-Daten herauslesen. In dem Tablet soll ein Octa-Core-Prozessor stecken, der maximal mit einer Taktfrequenz von 1,3 Gigahertz arbeitet. Somit kommt wahrscheinlich nur irgendein SoC des taiwanischen Herstellers Mediatek in Frage, aber mit Bestimmtheit lässt sich das derzeit nicht sagen. Aufgrund der erwähnten Bezeichnung Nexus 8 kann außerdem mit einem 8 Zoll großen Display gerechnet werden, womit sich das kommende Tablet größentechnisch genau zwischen den Vorgängermodellen Nexus 7 (produziert von Asus) und Nexus 9 (produziert von HTC) einreihen würde. Samsung baute auch einmal ein Tablet für Google. Das Nexus 10 verfügte aber über ein 10,1 Zoll großes Display.


Abgesehen von den genauen technischen Daten wäre natürlich auch noch interessant zu erfahren, welcher Hersteller für Google das vermeintliche Nexus 8 fertigen wird. Dazu liegen jedoch im Moment ebenso wenig Angaben vor wie zu einem potentiellen Veröffentlichungstermin des Tablets. Wir vermuten allerdings, dass Google das Nexus 8 - wenn es denn tatsächlich existiert - zusammen mit den neuen Nexus-Smartphones im Oktober präsentieren wird.Wie Medion heute bekannt gab, kommt das riesige 6-Zoll-Smartphone X6001 Ende August in den deutschen Handel. Das Gerät unterstützt Wireless Charging via Induktion, wird mit Android 5.1 Lollipop ausgeliefert und soll knapp 350 Euro kosten.Für diesen gemessen an der Leistungsfähigkeit des Geräts sehr attraktiven Preis erhalten Interessenten ein Phablet, dessen 6 Zoll großes IPS-Display mit Full HD (1920 x 1080 Pixel) auflöst, und das von einem nicht näher benannten 8-Kern-SoC mit einer maximalen Taktfrequenz von 2 Gigaherzt angetrieben wird. Dem Chipsatz stehen 2 Gigabyte RAM und ein 3000-mAh-Akku zur Seite. Apps, Fotos und Musik lassen sich auf dem internen 32 Gigabyte fassenden Flash-Speicher ablegen, der auf Wunsch auch noch via microSD-Karte erweitert werden kann.


Auch in Sachen Kameratechnik bietet das Medion X6001 einiges fürs Geld. Auf der Rückseite sitzt die 13-Megapixel-Hauptkamera mit Autofokus, digitalem Zoom und Blitzlicht und auch die Frontkamera wartet mit einem 8-Megapixel-Sensor inklusive Blitz auf. Wie eingangs erwähnt kann das Smartphone außerdem bei Bedarf kabellos geladen werden (Qi-Standard) und es unterstützt zur drahtlosen Kommunikation WLAN nach 802.11 b/g/n (2,4 und 5 GHz) und Bluetooth 4.0. In Mobilfunknetzen sind Nutzer allerdings maximal mit HSPA+ Geschwindigkeit unterwegs, da dem Gerät ein LTE-Modem fehlt.Den Angaben von Medion nach wird das X6001 ab dem 31. August 2015 für 349 Euro im Hersteller-Shop sowie bei ausgewählten Händlern zu bekommen sein.LG hat angekündigt, auf der diesjährigen IFA (4. Bis 9. September 2015) in Berlin eine 10,1 Zoll Version des Tablets G Pad II zu zeigen. Das neue Android-Gerät wird es sowohl in einer LTE- und einer Wi-Fi-only Variante zu sehen geben und es soll neben Asian auch in Europa und den USA auf den Markt kommen.



Die Ausstattung des LG G Pad II 10.1 wirkt auf den ersten Blick etwas angestaubt für die zweite Jahreshälfte 2015, sollte den Preis aber in einem für viele Endkunden ansprechenden Bereich halten. Das Display des Tablets im 16:9-Format löst mit 1920 x 1200 Bildpunkten auf. Angetrieben wird LGs Neuvorstellung von dem altbekannten Vierkernprozessor Qualcomm Snapdragon 800, der mit maximal 2,26 Gigahertz taktet und auf 2 Gigabyte RAM zurückgreifen kann.Zur Ausstattung des 489 Gramm schweren und 7,8 Millimeter dicken Geräts gehören des Weiteren 16 Gigabyte Flash-Speicher, die sich via microSD-Kartenslot auf Wunsch erweitern lassen, eine 2 Megapixel Frontkamera und eine 5 Megapixel Hauptkamera auf der Rückseite sowie ein 7400-mAh-Akku. Als Betriebssystem kommt ab Werk Android 5.1.1 Lollipop zum Einsatz, das LG wie gewohnt mit seinem eigenen Skin veredelt und um einige Funktionen und Apps erweitert.Zu den Software-Features, die LG dem G Pad II 10.1 spendiert, gehören beispielsweise der Modus „Dual Windows“, der die gleichzeitige Verwendung von zwei Apps erlaubt, ein spezieller Reader Modus, der das Lesen von E-Books durch die Reduzierung der blauen Lichtanteile der Hintergrundbeleuchtung angenehmer machen soll, und Microsoft Office für Android inklusive 100 Gigabyte Speicherplatz bei OneDrive für den Zeitraum von zwei Jahren.


Der südkoreanische Hersteller hat im Vorfeld der IFA 2015 noch keine Angaben zu Preisen und Verfügbarkeit der beiden Modellvarianten des G Pad II 10.1 gemacht. Diese sollten dann zur bald startenden Messe nachgereicht werden.Mit dem G Pad II 8.0 präsentierte LG erst Anfang August den kleinen Bruder des kommenden 10,1 Zoll Tablets. Dieser bietet unter anderem ein 8 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixel, einen Qualcomm Snapdragon 400 Chipsatz und 1,5 Gigabyte RAM, soll aber bis auf Weiteres nur in Südkorea vertrieben werden.Neben einem Mini-Notebook mit Windows 10 gibt es bei Aldi in dieser beziehungsweise in der nächsten Woche auch ein 8 Zoll Tablet mit Android 5.0 Lollipop. Anders als der Laptop wird das Medion Lifetab P8312 fast zeitgleich sowohl in Filialen von Aldi Süd als auch Aldi Nord erhältlich sein. Die unverbindliche Preisempfehlung des durchaus schicken Tablets liegt in allen Fällen bei knapp 130 Euro.



Das Medion Lifetab P8312 ist ein Android-Tablet der aktuellen Einsteigerklasse. Es verfügt über ein 8 Zoll großes Touchscreen mit 16:9 Bildformat und einer Auflösung von 1280 x 800 Pixel. Angetrieben wird es von einem Intel Prozessor vom Typ Atom Z3735F, der mit vier CPU-Kernen rechnet, die maximal eine Taktfrequenz von 1,83 Gigahertz erreichen können. Dem Chipsatz zur Seite stehen 1 Gigabyte RAM und 16 Gigabyte Flash-Speicher. Letzterer kann auf Wunsch via microSD-Kartenslot zusätzlich erweitert werden.Ein echtes Ausstattungshighlight des Tablets stellt das elegante Unibody-Chassis aus Metall dar, in dem zusätzlich zu den bereits erwähnten Komponenten auch ein 5000-mAh-Akku, eine 2-Megapixel-Frontkamera und eine 5-Megapixel-Hauptkamera Platz finden. Außerdem unterstützt das Gerät WLAN nach 802.11 b/g/n, Bluetooth und GPS.Medion liefert das Lifetab P8312 mit vorinstalliertem Android 5.0 Lollipop sowie einigen Apps von Drittherstellern deutschlandweit in die Aldi-Filialen. Bereits ab dem kommenden Donnerstag, den 27. August 2015 ist das Tablet bei Aldi Nord, genau eine Woche später, also ab dem 3. September 2015, dann auch bei Aldi Süd zum Preis von 129 Euro erhältlich.



  1. http://facebookhitlist.com/profiles/blog/list?user=0yrob4yvo4wvn

  2. https://app.box.com/notes/288965354751

  3. http://kriterium3.blogfree.biz/


Permalink | Comments (0)

Comments



To add a comment please login by clicking here

JC Store | JasmineCorp | JCBid |Software Development | Domain Registration | Hosting | Web Designing | Buy Books | Advertise with JCSearch | Whois | IP Locator | Add Search | Shopping | Store | Free Blogs | Free GuestBook | Free E-Cards | Free Games | Free Tutorials | Set as Home | Add to Favorite | Suggest a Site | Directory Our Portfolio | Terms of service | Free quote | Tell a Friend | Special Offer | Job Opportunities | games | Usenet Groups  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Register a Domain Name:
.com .us .info
.org .in .name
.net .biz .asia